"3Dshowcases werden in Zukunft ein wichtiger Bestandteil vieler online-Präsentationen sein..."

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Dienstleister in der Medienbranche wissen wir, dass jeder zufriedene Kunde ein Multiplikator ist. Wir arbeiten zuverlässig und präzise. Darum wurden wir 2017 auch erster zertifizierter Matterport Service Partner in Deutschland.

Wir sind zertifizierter Matterport Service Partner

Joachim Odenthal

Geschäftsführer
Schloss Drachenburg gGmbH

www.schloss-drachenburg.de

"Das 3Dshowcase von Schloss Drachenburg eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten der Präsentation. Die Einbindung von Multimedia-Inhalten wie unserem Audio-Guide und Filmen ist eine tolle Sache.
Ich glaube, 3Dshowcases werden in der Zukunft ein wichtiger Bestandteil der Online-Präsentation vieler Museen und Ausstellungen werden!"

Joachim Odenthal
Geschäftsführer Schloss Drachenburg gGmbH

Christiane Obermann

Kunsthandel
Kampen, Sylt und Remagen-Oberwinter

www.werkhallen.net

"Für uns als Kunsthändler sind die 3Dshowcases ein hilfreiches Werkzeug, um aktuelle aber auch vergangene Ausstellungen in hoher Bildqualität online zu präsentieren und zu archivieren. Unsere weltweiten Kunden haben die Möglichkeit, virtuelle Rundgänge durch unsere Ausstellungen zu machen und sich von der Qualität unseres Angebotes zu überzeugen. Dadurch können wir Kunstobjekte anbieten und verkaufen, auch wenn der Ausstellungszeitraum schon beendet ist!"

Christiane Obermann
 Kunsthandel Werkhallen

Gereon Lindlar

Diplomrestaurator (FH)
Büro für Restaurierungsberatung

www.restaurierungsberatung.de

"Durch die Maßstäblichkeit, detailgetreue Darstellung und schnelle Verfügbarkeit der 3Dshowcases verfügen wir über ein beeindruckend effektives Arbeitsmittel. Statt hunderte Baustellenfotos anzufertigen, erfassen wir heute das komplette Gebäude in einem 3Dshowcase. Inzwischen fertigen wir sogar nachfolgend mehrere 3Dshowcases eines Denkmals an, um den Fortgang der Restaurierung für uns, Auftraggeber und Denkmalschutzbehörden zu dokumentieren!"

Gereon Lindlar
Inhaber
Büro für Restaurierungsberatung

Philipp Klais

Geschäftsführer
Orgelbau Klais GmbH, Bonn

www.klais.de

„Der Orgelbauer drückt sich aus durch das, was er schafft und möchte es auch zeigen. Neben hochwertiger Fotografie sind 3Dshowcases für uns eine tolle Darstellungsmöglichkeit, um unsere Werke zu visualisieren und Einblicke zu gewähren, die sonst nur schwer möglich wären!"

Philipp Klais
Klais Orgelbau, Bonn

Gargano Casa

Vermietung von Ferienhäusern
Apulien, Italien

www.gargano.de

„Wir haben hier in Vieste mehrere Ferienhäuser in der Vermietung, für uns aber auch für Geschäftspartner. Die 3Dshowcases reduzieren die Anzahl der Fragen potentieller Mieter enorm, da diese schon Zuhause einen virtuellen Rundgang durch das Ferienhaus machen können. Seit 2017 haben wir mehrere 3Dshowcases in unsere website integriert und stellen einen Zuwachs an Buchungen fest!“

Gargano Casa
Vermietung von Ferienhäusern in Apulien, Italien

Kirche im Rheinviertel

Bonn

www.kirche-im-rheinviertel.de

 

In den Jahren 2017 und 2018 haben wir anlässlich der Restaurierung des Kirchenbodens zwei 3Dshowcases der Kirche St. Evergislus in Plittersdorf anfertigen lassen. Das hatte für uns, aber auch für das ausführende Unternehmen einen tollen „Vorher / Nachher“ Effekt. So können wir immer noch die historischen Bodenfliesen präsentieren, die während dieser Arbeiten entdeckt wurden, obwohl die Sitzbänke wieder eingeräumt wurden!“

Kirche im Rheinviertel
Bonn

Heinz Willenborg

Zertifizierter Sachverständiger für
Schimmelschäden in Gebäuden,
Bad Honnef

 

„Oftmals gibt es Diskussionen zwischen Mietern und Vermietern über die Ursache von Schimmelbildung. Ich lasse 3Dshowcases von Innenräumen anfertigen, um die von mir festgestellte Ursache unparteiisch darzustellen. Durch die Verknüpfung mit meinen Gutachten, kann ich Lösungsvorschläge in das 3Dshowcase einbetten. Probleme mit der Privatsphäre gibt es nicht, da meine 3Dshowcases nicht öffentlich sind und zusätzlich mit einem Passwort geschützt werden.

H. Willenborg
Zertifizierter Sachverständiger für Schimmelschäden

Erich Köhler GmbH

Bauunternehmung Frankfurt a.M.

www.koehler-ffm.de

 

„Wir können mit dem Kunden online einen Rundgang durch die Baustelle machen und markieren, was getan werden soll. Das wir darüber hinaus noch Baupläne, Grundrisse und andere Dokumente mit dem 3Dshowcase verknüpfen können ist hilfreich. Mit einem 3Dshowcase erhöhen wir die Professionalität der Präsentation unserer geplanten Baumaßnahmen deutlich und heben uns dadurch von unseren Mitbewerben ab!“

Erich Köhler GmbH
Frankfurt

Privater Wohnungsvermieter

Bonn

 

 

„Ich habe ein 3Dshowcase von der Mietwohnung anfertigen lassen und es den Interessenten online zur Ansicht gegeben. Vor Ort habe ich mich dann erst mit den potentiellen Mietern getroffen, die in die engere Wahl kamen. Das hat mir viel Zeit und Geld erspart. Darüber hinaus ist das archivierte 3Dshowcase ein tolles Hilfsmittel zur Dokumentation der Wohnung bei Übergabe an den Mieter!"

Privater Wohnungsvermieter
Bonn

Ihre Kundenstimme ist gefragt

 

 

 

„Werden Sie ein zufriedener Nutzer unserer 3Dshowcases und wir werden Ihre Kundenstimme gerne hier zitieren!“

Zufriedener Kunde
Bonn, Deutschland, Europa und weltweit.

Das sagen unsere Kunden

Eine Dienstleistung der Dancker-Media-Serivces GmbH | Turmstr. 28, 53175 Bonn | 0228 / 5368687 | email@3dshowcase.de